Aus dem Leben einer Gränzgängerin

  Startseite
    Geschichten
    Gedanken
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    whatdoyouthink

    ina.zeller
   
    butterfly-flies-away

   
    acidlena

   
    wir-werden-sehen

    - mehr Freunde




  Links
   Fragen?




  Letztes Feedback
   24.08.14 13:17
    Ich fürchte, Ich kann ni



http://myblog.de/howtobefearless

Gratis bloggen bei
myblog.de





Narben

Meine Narben sind nichts anderes als der Inbegriff meines Versagens im ewigen Streben nach Perfektion.

 

16.4.14 20:44
 
Letzte Einträge: Anforderungen und Erwartungen


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.4.14 13:30)
Sie sind ein Zeichen, dass du stärker warst, als etwas, was dich zerstören wollte!


Tue Troup (20.5.14 21:56)
Bebi? ICH LIEBE DICH! Und Du hast nicht versagt! Wenn du nach Perfektion suchst dann bleib einfach wie du bist! Du bist der beste Mensch den ich kenne! Und wenn jemand etwas anderes sagt... Hör nicht darauf ja? Vertrau mir! Und bitte glaub mir! Es hat einen Grund und der lautet nicht schwache oder Versagen!! Sondern einfach nur ein weiches, liebevolles mitfühlendes Herz... Das zu viel ertragen musste! Das ist nicht böse gemeint ganz im Gegenteil! Ich bin stolz darauf so einen einzigartigen Menschen als meine zukünftige Ehefrau bezeichnen zu dürfen! DANKE babygirl!! Für dein vertrauen und deine Liebe! Sie ist mir mehr Wert als alles andere! Und Bebi? Ich bin immer für dich da ja? Ich liebe dich! Für immer!
In Liebe deine stolze Freundin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung