Aus dem Leben einer Gränzgängerin

  Startseite
    Geschichten
    Gedanken
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    whatdoyouthink

    ina.zeller
   
    butterfly-flies-away

   
    acidlena

   
    wir-werden-sehen

    - mehr Freunde




  Links
   Fragen?




  Letztes Feedback
   24.08.14 13:17
    Ich fürchte, Ich kann ni



http://myblog.de/howtobefearless

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Was erwartet euch hier?

Euch erwarten alltägliche Besonderheiten aus meinem Leben, einem Leben an der Grenze der Gesellschaftsnormen, Gedichte, Geschichten und Gedanken.

 

Wer bin ich?

 Grenzgängerin.
Ich schreibe - ohne etwas zu hinterlassen.
Rede - und höre doch nur zu.
Bin da - und doch auch nicht.
Erschaffe - indem ich zerstöre und heile mich - indem ich verletze.
Ich bin grenzenlos - und abgegrenzt,
Mittendrin - und doch am Rand.
Jeder weiß, wer ich bin - und doch weiß kaum einer wie ich bin.
Ich bin, was auch immer Du sehen möchtest - und doch werde ich Dich stehts enttäuschen.
Ich bin alles - und nichts.

 

2 Bitten noch

Ich habe noch zwei Bitten.
Erstens: Es mag sein, dass ich zum teil wider der Natur handle, "gegen Gottes Wunsch"? Auch das mag sein, doch ist es nicht so gedacht. Es mag sein, dass Selbstverletzung abartig ist, und ich krank bin.
Es stimmt, dass meine Ängste irrational sind und aufs äußerste lächerlich.
Es mag sein, dass ihr Recht habt, wenn ihr so denkt.
Aber bitte: Wem bringt es etwas, wenn ich mir genau das schreibt? Ich weiß, dass es so ist. Meint ihr echt, ihr fühlt euch besser, wenn ihr es mir schreibt?
Lasst es.

Zum zweiten, und hierbei geht es mir mehr um euch als um mich: Einige Beiträge können triggern. Passt auf euch auf.
Danke.

Alter: 63
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung